Salon Kramer Team
 

Salon Kramer

Salon Kramer wurde 2009 von Uwe Kramer und seiner Frau Florencia Kramer übernommen. Für die fachliche Leitung ist Friseurmeisterin Ann-Kathrin Runnebaum zuständig.
Seit 2016 sind wir auch Biofriseure und arbeiten inspiriert von dem Konzept von Michael Rogall, dem Haarpraktiker aus Köln und einem der ersten Naturfriseure Deutschlands. Sein komplettes Wissen hat er in dem Buch „Haarsprechstunde“ zusammengefasst, das Sie bei uns erwerben können.
www.michael-rogall.de

Wir verwenden Naturprodukte der besten Firmen:
Yelasai
Lösung für Haarprobleme ganzheitlich, natürlich und nachhaltig.
Kopfhautanalyse mit der Kopfhautkamera
www.yelasai.com
Sanoll

von dieser österreichischen Firma beziehen wir Naturshampoos, Intensivpflege- und Haarstyling-produkte.
www.sanoll.at
Kastenbein & Bosch
von dieser Kölner Marke benutzen wir einige ausgewählte Bio-Styling-produkte.
www.kastenbeinundbosch.com
KostKamm
produziert die von Michael Rogall eigens entwickelte Haarbürste aus Wildschwein-borsten. Außerdem bieten wir noch weitere Produkte der Kammmacher an.
www.kostkamm.de
Dr. Niedermaier Pharma GmbH
als sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel empfehlen wir die Naturheil-Regulate, um fit und gesund zu bleiben.
www.regulat.com

 

Salon Kramer in Hamm